AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gegenstand der allgemeinen Geschäftsbedingungen ist ein Transportvertrag, welcher durch telefonische oder schriftliche Bestellung durch den Kunden und die Bestätigung der Annahme der Bestellung durch EUTAS GmbH Limousinen Service zustande kommt.

Preise und Umfang der Dienstleistungen Die Preise gemäss aktueller Preisliste gelten bei Vorbestellung mindestens 24 Stunden im Voraus. Bei kurzfristiger Bestellung entscheidet EUTAS GmbH Limousinen Service über die Anwendung der Preisliste. In den Preisen gemäss aktueller Preisliste oder persönlicher Offerte sind folgende Leistungen inbegriffen: Anfahrt zum Abfahrtsort, direkte Fahrstrecke zwischen Abfahrts- und Zielort (Routenwahl durch den Chauffeur), Wartezeit am Flughafen Zürich gemäss aktueller Preisliste.

Folgende Leistungen sind nicht berücksichtigt: Wartezeit am Abfahrtsort (am Flughafen Zürich mehr als die inkludierte Wartezeit gemäss Preisliste); allfällige Mehrstrecke oder Mehrzeit im Vergleich zur Routenwahl des Chauffeurs; Strassengebühren im Ausland, falls nicht in der Offerte erwähnt; alle nicht vorgesehenen Zusatzkosten, welche auf Kundenwunsch entstehen. Allfällige Mehrkilometer und Wartezeit werden gemäss den aktuellen Taxi-Tarifen berechnet.

Zahlungsbedingungen falls nicht anders vereinbart, erfolgt die Zahlung sofort nach Erreichen des Zielorts. Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: CHF, EUR, Kredit-/ Debitkarte.

Haftung EUTAS GmbH Limousinen Service übernimmt keine Haftung im Falle höherer Gewalt. Insbesondere durch Naturgewalt, Stau, Panne, Unfall, falsche Abhol- oder Zielinformationen oder Situationen, die wir nicht kontrollieren können.

Annullierungskosten Bei einer Annullierung Ihres Auftrages nach definitiver Bestellung innerhalb von 24 Stunden vor dem geplanten Abfahrtstermin wird der volle Fahrpreis fällig. Bei Annullierung früher als 24 Stunden vor Abfahrtstermin werden lediglich die entstandenen Kosten geschuldet